Welttag des Buches

Digitales Bücherfest

Herzliche Einladung zum besonderen kleinen Bücherfestes anläßlich des Tag des Buches!

Es ist eine liebgewordene Veranstaltung für kleine Bücherwürmer und Leseratten, die wir seit ein paar Jahren anlässlich des Tag des Buches vorbereiten und veranstalten. Aber die jetzige Situation lässt es nicht zu, das Bücherfest im Dorfgemeinschaftshaus zu organisieren. Deshalb werden wir am Freitag, 24. April, ab 14:30 Uhr digital feiern. Wir haben die Geschichte „Das NEINhorn“ digitalisiert und mit einem kleinen Theater digitalisiert und wir treffen uns im Internet um gemeinsam die Geschichte über das kleine Einhorn zu hören und zu sehen. Das kleine putzige Tierchen sagt einfach immer Nein, sodass seine Familie es bald nur noch NEINhorn nennt.

Bei unserem Bücherfest-Nachmittag kommt nach Vorlesen und Vorführung, der kreative Teil. Wir wollen auch bei unserem besonderen Bücherfest anschließend auch basteln. Die Bastelutensilien haben wir für Euch zusammengepackt und diese warten an drei Stationen in Walddorfhäslach auf Euch. Darin sind die Zutaten für einen lustigen Kreisel mit eigenen Tieren, wie die KönigsDochter, der WasBär oder der NaHund…. Um ein kleines Fest ein Fest werden zu lassen, gehört natürlich auch noch eine Überraschung dazu!

Jetzt braucht es nur noch eine E-Mail an die Mailadresse info@fl-wh.de um den genauen Link zur Vorlesegeschichte abzuholen und um die Adresse der Abholstation zu erfahren.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen uns allen ein tolles Vergnügen. Bleibt alle gesund !

Ort: Bei jedem Zuhause

Zurück